Öffnungszeiten

Wir sind da!

Das Haus Haifa bleibt zwar für die Öffentlichkeit geschlossen. Dies hindert uns aber keineswegs daran, für euch und Sie da zu sein.
Zwar nicht ganz so persönlich wie gewohnt, aber immerhin telefonisch und per Mail könnt ihr und können Sie uns erreichen.

Montag - Freitag*: 11:00 - 18:00 Uhr

Telefon: 06131/688022
E-Mail: haus-haifa[at]stadt.mainz.de

*Aufgrund der stets veränderbaren Situation sind Änderungen unserer Erreichbarkeit jederzeit möglich.

Wir öffnen das Café!

Endlich können wir unsere Tür für euch öffnen. Zwar noch nicht sperrangelweit, aber doch zumindest einen Spalt breit.

Ab Dienstag, den 02.06.2020!

Unser aktuelles Angebot von uns für euch:

Um drei beim Hai
Gemütliche Plauderrunde im Hof.
täglich:
15:00 - 16:00 Uhr
Alter:
6 - 27 Jahre
max. 5 Personen

Rent the Café
Der Offene Bereich nur für euch.
Mo - Fr: 16:00 - 17:30 Uhr & 18:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch: "nur" 16:00 - 17:30 Uhr

Alter: 6 - 27 Jahre
2 mal max. 5 Personen
Denkt an eure Maske!

Hausschließung und Absage von Veranstaltungen!

Das Haus Haifa bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) müssen wir leider das Haus Haifa vorerst bis zum 19.04.20 aus präventiven Gründen schließen.
Darüber hinaus fallen die Nachmittagsbetreuung, die Mombacher Lernhilfe sowie alle geplanten Freizeit-Veranstaltungen aus.

Vor dem Hintergrund der Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums, der Robert-Koch-Stiftung, der Bundesregierung, der aktuellen Informationen der rheinland-pfälzischen Landesregierung und der Mainzer Stadtspitze ist dieser Schritt geboten, um Neuinfektionen zu vermeinden und Infektionsketten zu unterbrechen.

Genauere Infos gibt es auf der Homepage der Stadt Mainz.

Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir diese an euch und Sie weiter.

Danke für euer und Ihr Verständnis!